"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    59096
    Letzte Episode

    feuchtfröhlich - Der Podcast über Sex, Liebe & Beziehungen

    IKEA

    5. Dezember 2021

    Nächste Episode
    Eigentlich klingt alles ganz wunderbar: Ein neues Home Office für Heidi und ihr Schätzchen soll her. Was kann da schon schiefgehen? Genau! Ein gemeinsamer Besuch im IKEA und alle sind richtig, richtig angepisst. Warum Heidi und ihr Freund sooo schlecht gelaunt sind, dass sie nur mit zwei Meter Sicherheitsabstand Möbel kaufen können? Warum die beiden natürlich kein Stück besser sind, als die stinkigen Paare, über die man sich sonst amüsiert? Außerdem: Warum ein neues Mitglied in der Igelfamilie letztendlich die Wogen geglättet hat und warum man auch angepampt immer noch schweigend einen Hot Dog isst. Diesmal dreht sich bei Lina und Heidi alles um die fiesen Streits in der Markthalle, das absolute Angepisst-sein in der Fundgrube und die große, wirklich große Unzufriedenheit, die Paare nach einem gemeinsamen Möbelhaus-Besuch verspüren. Kann man nicht wie vernünftige Erwachsene sachlich zu Hause über’s Interieur diskutieren? Nein, kann man nicht! Denn IKEA bedeutet Krieg mit Köttbullar.

    Diese Folge wird dir natürlich präsentiert von Naturally Naughty: Dem aphrodisierenden Ginger-Spray aus den ätherischen Ölen der Ingwerwurzel. Inspiriert von der Figging Praktik im BDSM macht es deine Sessions mit ganz natürlichen Inhaltsstoffen noch heißer! Erfahre mehr auf https://naturallynaughty.shop und bekomme mit dem Code FEUCHT10 zehn Prozent Rabatt auf deine erste Bestellung!

    Wir sind sooo gespannt, von dir zu hören! Hast du Themen, über die wir unbedingt sprechen sollten, oder Tipps und Anregungen? Was liegt dir gerade auf dem Herzen? Schreib’ uns am besten bei Instagram: @feuchtfroehlich.show. Wir sind mehr als neugierig auf das, was du uns zu sagen hast!
    Ansonsten freuen wir uns riesig, wenn du uns auf deiner Lieblings-Podcast-Plattform abonnierst und deinen Freunden von uns erzählst.


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren