"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    60619
    Letzte Episode

    feuchtfröhlich - Der Podcast über Sex, Liebe & Beziehungen

    Nach dem Sex

    6. Februar 2022

    Nächste Episode
    Diesmal geht der Talk direkt mit nem kräftigen Shot los, denn Heidi Schulze-Erdel hat wieder einhundert Leute gefragt: “Was macht man denn üblicherweise NACH dem Sex?”.
    Die Apotheken-Umschau rät der Damenwelt erstmal ganz romantisch: pinkeln gehen oder so viel trinken bis man pinkeln muss. In der Praxis hängt es auch erst einmal davon ab, wo drin oder drauf das Sperma dann am Ende gelandet ist. Denn wer kennt sie nicht die wenigen Sekunden, die zwischen “Ich will auf dein Gesicht kommen!” und “Oh nein, mein armes Baby, du bekommst das Auge ja gar nicht mehr auf!” liegen? DOch etwas ist immer gleich: Die große Angst vorm ersten Blick in den Spiegel gleich nach dem Akt; der Anblick der “Sex-Haare” und des versauten Make-Ups. Aber wann ist eigentlich Sex vorbei? Erst wenn alle gekommen sind? Und wie fühlt sich die Mumu eigentlich direkt danach an?

    Bei Lina liegt er in einer Schatzkiste, bei Heidi liegt er einfach unter’m Kopfkissen. Die Rede ist vom Satisfyer! Wenn du beim Sex noch nicht voll auf deine Kosten gekommen bist, empfehlen wir eine Runde Spaß mit Orgasmusgarantie. Das Lieblings-Toy gibt’s hier: https://ffrl.ch/p/satisfyer3

    Diese Folge wird präsentiert von RelaxRadio: dein perfekter Soundtrack für feuchtfröhliche Stunden zu zweit! SoftHits und LoveSongs nonstop auf: https://relaxradio.de

    Schreib’ uns jetzt auch direkt über WhatsApp! Wir sind sooo gespannt, von dir zu hören. Hast du Themen, über die wir unbedingt sprechen sollten, oder Tipps und Anregungen? Was liegt dir gerade auf dem Herzen? WhatsApp an +49 176 568 637 98 oder über Instagram: @feuchtfroehlich.show. Außerdem würde es uns sehr helfen, wenn du uns auf deiner Lieblings-Podcast-Plattform nicht nur abonnierst, sondern auch positiv bewertest! Vielen Dank im Voraus und bis zur nächsten feuchtfröhlichen Folge,
    deine Heidi & Lina!


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren