"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    54045
    Letzte Episode

    feuchtfröhlich - Der Podcast über Sex, Liebe & Beziehungen

    Nackt

    19. September 2021

    Nächste Episode
    Eigentlich hasst Lina es nackt zu sein, selbst ihre beste Freundin Heidi durfte noch nie ihre Brüste sehen. Und wenn Heidi mal nackt ist, guckt Lina nicht hin und erstarrt zur Salzsäule mit festem Blick auf die Augen gerichtet. Wo findet denn so eine Macke ihren Ursprung? Oder ist das gar keine Macke, sondern hat Lina recht? Außerdem: Sehr pikante und betrunkene Sprachnachrichten von Lina, als sie dann doch wie Gott sie schuf über den portugiesischen Strand rennt. Obendrauf gibt’s: unbefriedigte französische Teenies, unbefriedigte deutsche Teenies, jede Menge Rosé, Cocktails und natürlich ein bis zwei Sekt. Heidi und Lina lassen für dich mal wieder alle Hüllen fallen und du wirst einen tierischen Spaß haben, wenn du auf Play drückt. Vor allem natürlich wenn du die Folge auch einfach mal nackt hörst! Ein ganz anderes Hörerlebnis, nackt!

    Was im Zweifel IMMER und in (fast) jeder Lebenslage hilft und wie man sich selbst glücklich macht, ist eine Selbstbefriedigungs-Session mit unserem geliebten Satisfyer aka Auflege-Saug-Vibrator. Interesse an einer sexuellen Revolution? Dann geht’s hier lang: https://ffrl.ch/p/satisfyer

    Diese Folge wird präsentiert von RelaxRadio: dein perfekter Soundtrack für feuchtfröhliche Stunden zu zweit! SoftHits und LoveSongs nonstop auf: https://relaxradio.de

    Wir sind sooo gespannt, von dir zu hören! Hast du Themen, über die wir unbedingt sprechen sollten, oder Tipps und Anregungen? Was liegt dir gerade auf dem Herzen? Schreib’ uns am besten bei Instagram: @feuchtfroehlich.show. Wir sind mehr als neugierig auf das, was du uns zu sagen hast!
    Ansonsten freuen wir uns riesig, wenn du uns auf deiner Lieblings-Podcast-Plattform abonnierst und deinen Freunden von uns erzählst.


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren