"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    72713
    Letzte Episode

    feuchtfröhlich - Der Podcast über Sex, Liebe & Beziehungen

    Orte für Sex

    15. Januar 2023

    Nächste Episode

    Es ist fast geschafft: Lina ist ganz bald wieder da! Noch führen die beiden Freundinnen leider ein Ferngespräch - mit 12 Stunden Zeitverschiebung - denn Lina ist an einem anderen Ort. Was uns auch schon zum Thema bringt: Orte an denen man Sex haben kann oder sollte! Los geht’s mit Heidi Schulze-Erdels “Wir haben 100 Menschen gefragt”, was aber schnell zu einem “Geil oder Eklig” mutiert. Schonmal den Satisfyer mit ins Kino genommen? Lina vermisst ihren kleinen Gehilfen auf Reisen übrigens sehr! Und wie wär’s mit Sex auf der schleudernden Waschmaschine? Zu sehr Klischee? Zu laut? Und was macht Lina, die einen Toplader hat? Heidis Freund steht leider nicht sehr auf Outdoor-Aktivitäten, wenn sie ihn denn mal überredet bekommt, geht’s aber trotzdem ordentlich ab. Lina kann überraschenderweise alle Erwartungen toppen - Stille Wasser sind eben tief und vor allem dreckig!

    Hole dir auch den schon genannten Satisfyer - nicht nur für’s Kino oder auf Reisen! Aktuell mit 43% Rabatt: https://ffrl.ch/p/satisfyer 🎉

    Diese Folge wird präsentiert von RelaxRadio: dein perfekter Soundtrack für feuchtfröhliche Stunden zu zweit! SoftHits und LoveSongs nonstop auf: https://relaxradio.de

    Sex aufm Weihnachtsmarkt oder bei Titanic-Feeling im Auto mit beschlagenen Scheiben… Was hast du schon so erlebt? Lass es uns wissen, via WhatsApp unter der +49 176 568 637 98 oder über Instagram: @feuchtfroehlich.show. Außerdem würde es uns sehr helfen, wenn du uns auf deiner Lieblings-Podcast-Plattform nicht nur abonnierst, sondern auch positiv bewertest! Vielen Dank im Voraus und bis zur nächsten feuchtfröhlichen Folge,

    deine Heidi & Lina!


    Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.



    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren