"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    47913
    Letzte Episode

    feuchtfröhlich - Der Podcast über Sex, Liebe & Beziehungen

    Penis für einen Tag

    20. Juni 2021

    Nächste Episode
    Ein Gedankenexperiment: Stell’ dir vor, du wirst morgens wach und hast ‘nen Ständer! Was machst du? Heidi und Lina planen ihre 24 Stunden mit Penis und haben eine sehr volle To-Do-Liste. Kann man mit einer Morgenlatte pinkeln? Hilft der Schlong beim Einparken bzw. bei dringenden Reparaturen im Haus? Kommt es beim Thema Dominanz überhaupt auf das Geschlechtsteil an? Lina bestellt sich direkt die Kumpels zum Zwölf-Uhr-Bier und zum FIFA-Zocken, aber das könnte man doch eigentlich auch mit einer Mumu machen… aber warum macht das eigentlich kaum eine? Außerdem: Warum sich das Tragen eines Schals bei haarigen Hoden empfiehlt und ob es besser ist zu bumsen, als gebumst zu werden. Und vor allem: Warum es so schön ist, eine Frau zu sein!

    Wir sind sooo gespannt, von dir zu hören! Hast du Themen, über die wir unbedingt sprechen sollten, oder Tipps und Anregungen? Was liegt dir gerade auf dem Herzen? Schreib’ uns am besten bei Instagram: @feuchtfroehlich.show. Wir sind mehr als neugierig auf das, was du uns zu sagen hast!
    Ansonsten freuen wir uns riesig, wenn du uns auf deiner Lieblings-Podcast-Plattform abonnierst und deinen Freunden von uns erzählst.


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren