"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    71502
    Letzte Episode

    feuchtfröhlich - Der Podcast über Sex, Liebe & Beziehungen

    Sex durch’s Handy

    30. Oktober 2022

    Nächste Episode

    Endlich, endlich, endlich! Jetzt geht’s aber so richtig los. Das volle Programm feuchtfröhlich! Wie schön, dass du wieder da bist - das wurde aber auch Zeit. Und noch viel, viel mehr alte Freunde sind wieder mit dabei. Zuallererst natürlich die Sektkunde, obwohl es gar nicht so einen klassischen Sekt gibt, sondern Bio-Aperol-Spritz! Wie war denn der Sommer überhaupt? Was gibt’s Neues? Hach, es ist immer noch so aufregend, dich endlich wiederzusehen. Heidi hat die Zeit gut genutzt und eine Analkette und einen Squirting-Satisfyer gekauft. Lina ist wieder groß im Dating-Game und gerade hier gibt es einiges an Gesprächsbedarf. Wie schnell gibt man bei Dating-Apps die echte Handynummer raus? Können Dick Pics Türöffner sein? Sind Dick Pics überhaupt ok? Wie steht’s mit Clit Pics? Welche Emojis gehören zum Standard-Repertoire beim Sexting? Ist es ok, wenn sich Bumble-Bob ein erstes Date zu dritt wünscht? Ach wie schön, dass es wieder los geht. Deine alte Freundin “Würdest-du-lieber” hat sich auch ein paar pikante Fragen überlegt, aber jetzt sag’ du: Lieber ein Dick Pic von Klaus Kleber oder von Brad Pit? Haben wir schon gesagt, dass es unglaublich ist, dass du wieder mit dabei bist?! Wir haben dich lieb!


    Der besagte Squirting-Satisfyer heißt eigentlich “PRO+ G-SPOT”, ist nicht für jede(n) etwas, aber probiere ihn doch mal aus! Aktuell gibt’s 50% Rabatt: https://ffrl.ch/p/gsptsatisfyer


    Diese Folge wird präsentiert von RelaxRadio: dein perfekter Soundtrack für feuchtfröhliche Stunden zu zweit! SoftHits und LoveSongs nonstop auf: https://relaxradio.de


    Schreib’ uns jetzt auch direkt über WhatsApp! Wir sind sooo gespannt, von dir zu hören. Hast du Themen, über die wir unbedingt sprechen sollten, oder Tipps und Anregungen? Was liegt dir gerade auf dem Herzen? WhatsApp an +49 176 568 637 98 oder über Instagram: @feuchtfroehlich.show. Außerdem würde es uns sehr helfen, wenn du uns auf deiner Lieblings-Podcast-Plattform nicht nur abonnierst, sondern auch positiv bewertest! Vielen Dank im Voraus und bis zur nächsten feuchtfröhlichen Folge,

    deine Heidi & Lina!




    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren