"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    45861
    Letzte Episode

    feuchtfröhlich - Der Podcast über Sex, Liebe & Beziehungen

    Sex: Wann, wie oft, wie lange?

    16. Mai 2021

    Nächste Episode
    Herzlich Willkommen zu unserem Statistik-Tutorium ohne Prüfungsleistung im Hauptfach “Bumsen”! Mathe-Niete Lina und Nachhilfelehrerin Heidi philosophieren über die beste Tageszeit für Sex, wie lange guter Geschlechtsverkehr dauern sollte und vor allem wie oft Sexualität auf dem Stundenplan stehen sollte. Muss man sich vorm Morgensex die Mumu waschen und Zähne putzen? Wann und warum fangen Paare an weniger oder gar keinen Sex mehr zu haben? Wann ist der Sexhunger gestillt? Außerdem: Libido-Killer Pille, die Rolle der Selbstbefriedigung und jede Menge Sex-Statistiken aus aller Welt. Klapp’ die Gleich-Schenkel auf und lass’ dich Mal-nehmen!

    Wir sind sooo gespannt, von dir zu hören! Hast du Themen, über die wir unbedingt sprechen sollten, oder Tipps und Anregungen? Was liegt dir gerade auf dem Herzen? Schreib’ uns am besten bei Instagram: @feuchtfroehlich.show. Wir sind mehr als neugierig auf das, was du uns zu sagen hast!
    Ansonsten freuen wir uns riesig, wenn du uns auf deiner Lieblings-Podcast-Plattform abonnierst und deinen Freunden von uns erzählst.


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren