"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    Letzte Episode

    feuchtfröhlich - Der Podcast über Sex, Liebe & Beziehungen

    Solo-Sex trotz Beziehung

    26. Dezember 2021

    Nächste Episode
    Wenn Lina das seltsame Gefühl beschleicht, dass der Papierkorb doch sehr nach Sperma riecht, dann hat es sich ihr damaliger Partner während ihrer Abwesenheit wohl öfter mal selbst besorgt. Wie oft kann man sich eigentlich selbst befriedigen, ohne dass das Schätzchen eifersüchtig wird? Ist es ok, wenn man auch selbst mal eifersüchtig ist und an sich zweifelt? Außerdem: Das Gefühl, wenn man so richtig Bock auf Sex hat, der Partner aber nur so “mitmacht” und einem in den Kopf kommt, dass man heute “nur” Runde zwei ist. Das Gefühl, dass man sich um eine gute Nummer betrogen fühlt und das Gefühl, wenn man selbst mal wieder Bock auf eine Solo-Nummer hat. Wo und wann befriedigt man sich, wenn der Partner ständig im Home Office ist? Und die große Frage an Lina, ob sie es sich im Big Brother-Haus machen würde.

    Für eine der besten Solo-Sexnummern überhaupt und garantierte Orgasmen, empfehlen dir Lina und Heidi den Satisfyer! Interesse an einer sexuellen Revolution und mehr Spaß bei der Selbstbefriedigung? Dann geht’s hier lang: https://ffrl.ch/p/satisfyer

    Diese Folge wird präsentiert von RelaxRadio: dein perfekter Soundtrack für feuchtfröhliche Stunden zu zweit! SoftHits und LoveSongs nonstop auf: https://relaxradio.de

    Wir sind sooo gespannt, von dir zu hören! Hast du Themen, über die wir unbedingt sprechen sollten, oder Tipps und Anregungen? Was liegt dir gerade auf dem Herzen? Schreib’ uns am besten bei Instagram: @feuchtfroehlich.show. Wir sind mehr als neugierig auf das, was du uns zu sagen hast!
    Ansonsten freuen wir uns riesig, wenn du uns auf deiner Lieblings-Podcast-Plattform abonnierst und deinen Freunden von uns erzählst.

    Teile diese Episode mit deinen Freunden.