"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    22675
    Letzte Episode

    Filmfrühstück - Ein Toast auf den Film

    Berlinale 2020

    1. Mai 2020

    Nächste Episode

    Im Podcast sprechen Stefan und Jan nochmals über ihre persönlichen Eindrücke, die Höhepunkte und Enttäuschungen der diesjährigen Berlinale.

    Wir werfen mit etwas Abstand nochmal einen Blick zurück und fassen das Teilnehmerfeld des Wettbewerbs zusammen. Welche Filmen haben uns überzeugt und haben die Preisträger die Auszeichnungen verdient? Auch über die jeweiligen Enttäuschungen haben unsere Autoren nochmals diskutiert. Erfahrt, warum für uns Never, Rarely, Sometimes, Always zwar einen wichtigen Preis gewinnen konnte, aber in einer wichtigen Kategorie doch sträflich vernachlässigt wurde. Und hört auch, ob Berlin Alexanderplatz über 183 Minuten unterhalten kann und, ob eine Kuh oder eine Katze unser Herz mehr erobern konnte.

    Abseits der Hauptsektion empfiehlt Stefan noch einige Filme, die ihn teils mehr als die Wettbewerbsbeiträge überzeugen konnten. Dabei ist vom südkoreanischen Actionthriller mit Time to Hunt, über einen erneut famosen Aufritt von Elisabeth Moss bis hin zum Pixar-Animationsfilm Onward ein breites Spektrum abgedeckt.


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    RSS Feed

    Wähle deinen Podcatcher oder kopiere den Link:
    https://meinpodcast.de/filmfruehstueck-ein-toast-auf-den-film/feed

    Jetzt Abonnieren