"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    23457
    Letzte Episode

    Filmfrühstück - Ein Toast auf den Film

    Corona und die Folgen – Ein Spezial mit Gast

    3. Mai 2020

    Nächste Episode

    Die Coronakrise wirbelt auch in der Filmwelt einiges durcheinander. Zahlreiche Kinostarts sind verschoben oder gestrichen worden, manch ein Studio sucht nun den direkten Weg in die heimischen Wohnzimmer. Über die Auswirkungen der derzeitigen Entwicklungen muss man definitiv sprechen. Aus diesem Grund haben wir uns zu diesem Thema einen Gast zum Filmfrühstück eingeladen. Gemeinsam mit Luke vom Deutschen Filmpodcast hat Jan den Status Quo von Corona und die Folgen besprochen und nebenbei noch einige Tipps im Gepäck.Natürlich darf man nun nicht resignieren, sondern muss das beste aus der Situation machen. Und damit das gelingt, haben wir im Podcast noch einige Film- und Serientipps diskutiert, die zum Großteil online zu finden sind. Hört also rein und haltet Stift und Zettel bereit, damit ihr euch die vielseitigen Empfehlungen notieren und dann hoffentlich auch ansehen könnt.Viel Spaß beim Hören und Danke für Wünsche und Anregungen!


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.

    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    RSS Feed

    Wähle deinen Podcatcher oder kopiere den Link:
    https://meinpodcast.de/filmfruehstueck-ein-toast-auf-den-film/feed

    Jetzt Abonnieren