"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    79189
    Letzte Episode

    Filmfrühstück - Ein Toast auf den Film

    Die besten Eishockey-Filme | Mit Helmut Krebs von Bully ? Der Eishockeypodcast

    19. Oktober 2023

    Nächste Episode

    It’s hockey time! Die NHL ist vergangene Woche in die neue Saison gestartet und auch in Deutschland kämpfen die DEL-Clubs bereits um die wichtigen Punkte für die Play-offs. Zeit, dass wir uns dem großartigen Eishockeysport widmen und für Euch die besten Hockeyfilme im Podcast besprechen.

    Diese Woche hat Daniel mit Helmut Krebs gleich einen doppelten Experten zu Gast. Einerseits hat Helmut mit Popcorn zum Mitnehmen nämlich einen eigenen Filmpodcast, in dem Daniel zu The Wrestler zu Gast sein durfte. Zudem sprachen Helmut und Vicky mit Daniel im Filmfrühstück über John Wick 1 bis 4. Andererseits ist er Hockey-Experte, Kommentator und Teil des Bully Eishockeypodcast.

    Beste Voraussetzungen also, um Euch in die Weiten der Hockeyfilme einzuführen. Wir starten in den wilden 70ern mit den Hanson-Brüdern und ihren Brutalo-Ausflügen in Slap Shot, um uns danach im Kontrastprogramm unserer Jugend und den Mighty Ducks zu widmen. Zudem sprechen wir über einen Film, den trotz Russel Crowe in der Hauptrolle niemand auf dem Radar hat. Ob zu Recht oder zu Unrecht? Dieses Urteil über Mystery – New York fällen wir dann im Podcast.

    Fans von historischen Sportfilmen dürfen sich zudem auf Curt Russel und seine Geschichtsstunde als Coach Herb Brooks in Miracle freuen, ehe wir mit Sean William Scott aka dem Stiffmeister und seinem Auftritt in Goon eine Schleife um die besten Hockeyfilme binden. 

    Welche Hockeyfilme feiert Ihr noch? Schreibt es uns auf Social Media oder im Q&A auf Spotify.

    ---

    Filmtoast - Reviews & Specials: https://www.filmtoast.de
    Instagram: https://www.instagram.com/filmtoast_de/
    Facebook: https://www.facebook.com/FilmtoastDE
    Twitter/X: https://twitter.com/FilmtoastDE


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    +++Werbung+++ Jetzt im neuen Jahr besser füttern mit biologisch artgerechtem Rohfutter von BARFER’S. Für Deinen Hund oder Deine Katze mit 10 % Rabatt mit dem Gutscheincode „PODCAST10“. https://www.barfers-wellfood.de/

    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    RSS Feed

    Wähle deinen Podcatcher oder kopiere den Link:
    https://meinpodcast.de/filmfruehstueck-ein-toast-auf-den-film/feed

    Jetzt Abonnieren