"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    38482
    Letzte Episode

    Filmfrühstück - Ein Toast auf den Film

    Filmtoast Adventsfrühstück Podcast #2

    6. Dezember 2020

    Nächste Episode

    Einen schönen zweiten Advent und ganz liebe Grüße zum Nikolaustag. Wie versprochen begrüßen wir auch am zweiten Adventswochenende zum Filmtoast Adventsfrühstück Podcast #2. Nahtlos setzen wir fort, was wir am letzten Adventssonntag begonnen haben und öffnen ein weiteres Türchen für euch. Ob die Folge wieder Filmtipps, einen netten Plausch über die Neuigkeiten der vergangenen Woche aus der Filmwelt oder erneut ein kleines Quizduell beinhaltet, erfahrt ihr hier!



    Filmtoast is coming to Town
    Auch dieses Mal habt ihr wieder die Möglichkeit euch überraschen zu lassen. Startet einfach die Folge und erfahrt, ob diese Woche andere Teammitglieder sich zum Plausch trafen, oder ob dieselben beiden Chaoten der letzten Woche wieder zusammengefunden haben. Sollte dies euer Wunsch sein, dann lest nach diesem Absatz nicht mehr weiter. Folgt unseren Worten und habt gemeinsam mit uns eine vergnügliche halbe Stunde über Gott und die Welt. Andernfalls könnt ihr aber natürlich im nächsten Absatz vorab erfahren, über welche Themen unsere beiden Toasties im Filmtoast Adventsfrühstück Podcast geredet haben.


    Filmtoast Adventsfrühstück Podcast #2
    Auch in der zweiten Folge haben sich Patrick und Chrischi wieder getroffen, die über die erste Adventswoche und unter anderem über zwei Neuigkeiten aus der Filmwelt sprechen. So zum Beispiel über den Metal Gear Solid-Film mit Oscar Isaac oder Warners Bros. Lineup 2021, welches parallel zu den Kinostarts auf HBO Max laufen werden. Danach unterhalten sich beide über das Thema Schrottwichteln und „beschenken“ sich gegenseitig mit den für sie miesesten Erstsichtungen aus diesem Jahr. Diese Filme schauen sich beide auf Amazon Prime Video bzw. Netflix an und sprechen über ihre Erfahrung dann in einer der kommenden Folgen. Zu guter Letzt wird Patrick von Chrischi noch einmal zu einer kurzen Runde des in der letzten Folge gespielten Quiz mit Amazon Bewertungen herausgefordert.
    Kommt ihr auch auf die Lösung? Hört gerne rein und habt Spaß mit uns in unserem Filmtoast Adventsfrühstück Podcast #2.


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    RSS Feed

    Wähle deinen Podcatcher oder kopiere den Link:
    https://meinpodcast.de/filmfruehstueck-ein-toast-auf-den-film/feed

    Jetzt Abonnieren