"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    59425
    Letzte Episode

    Filmfrühstück - Ein Toast auf den Film

    Jahresrückblick 2021

    30. Dezember 2021

    Nächste Episode

    Es ist mal wieder soweit! Das Jahr neigt sich dem Ende zu und wir unterhalten uns über die Höhen und Tiefen aus der Filmlandschaft. Zu diesem Zweck hat sich erneut ein illustres Trio, bestehend aus Patrick, Onno und Sascha, zusammengesetzt und das Jahr in knapp zweieinhalb Stunden Revue passieren lassen. Wenn ihr also eure Watchlists für das neue Jahr ein wenig aufstocken wollt, dann seid ihr hier in unserem Jahresrückblick Podcast 2021 genau richtig. 
     Das Beste vom Besten: Der Jahresrückblick Podcast 20212021 war für die Filmgeschichte ohne Zweifel ein gutes Jahr. Trotz der anhaltenden Pandemie-Situation, sind die Kinosäle durch zahlreiche Veröffentlichungen, im Rahmen der Möglichkeiten, gefüllt gewesen. Wir wurden in Dune von Sandwürmern durch die Wüste getrieben, haben Daniel Craig als James Bond in Keine Zeit zu sterben verabschiedet oder sind in Ghostbusters: Legacy von den Geistern der Vergangenheit durch die Stadt gejagt worden. Aber auch abseits des Blockbusterkinos gab es erstaunlich viele gute Veröffentlichungen. Seien es oscarprämierte Dramen wie Nomadland oder The Father oder auch visuell beeindruckende Reisen, wie The Green Knight oder Last Night in Soho. All diese und noch viel mehr Namen fallen im Jahresrückblick Podcast 2021, wenn Patrick, Onno und Sascha ihre Top 10 Listen vorstellen. 
     Es war nicht alles gutNatürlich hat das Jahr auch nicht so herausragende Filme hervorgebracht. Diese nehmen wir uns im Jahresrückblick Podcast 2021 ebenfalls vor und sprechen darüber, weshalb ihr sie auch weiterhin meiden solltet. Da wir uns allerdings lieber dem Positiven widmen, sprechen wir ebenfalls über die Topliste der Community. Anhand einer Umfrage haben wir eure Top 5 Filme des Jahres ermittelt.Viel Spaß mit dem Jahresrückblick Podcast 2021!

    Die Timecodes:00:00:00 Cold Opener & Intro
    00:00:50 Begrüßung
    00:06:19 Unsere Top 10
    01:54:56 Honorable Mentions
    02:05:27 Die Top 5 der Community
    02:13:07 Unsere Flops
    02:23:29 Kurzer Ausblick auf 2022
    02:27:47 Weise Worte zum Schluss 


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    RSS Feed

    Wähle deinen Podcatcher oder kopiere den Link:
    https://meinpodcast.de/filmfruehstueck-ein-toast-auf-den-film/feed

    Jetzt Abonnieren