"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    35877
    Letzte Episode

    Filmfrühstück - Ein Toast auf den Film

    Streamcatcher Podcast Oktober

    2. Oktober 2020

    Nächste Episode

    Im Streamcatcher Podcast Oktober 2020 besprechen Chrischi, Patrick und Jan den kommenden Monat, der auch in diesem Jahr wieder mit einigen Horrorhighlights glänzen wird.
    Ihr findet unseren Podcast auf dieser Seite und auf allen einschlägigen Kanälen, unter anderem:Wir freuen uns über jedes zusätzliche Abo. Also lasst doch gern eins da und verpasst keine Podcast-Folge mehr!

    News und Neustarts in Streamcatcher Podcast Oktober 2020Diesmal gibt es nicht ganz so viele Nachrichten zu besprechen, wie in den vergangenen Ausgaben. Dafür widmen wir uns den wenigen News umso intensiver. Es geht um aktuelle und künftige Projekte von Netflix und Amazon sowie eine Cliff Barker Adaption, die hoffentlich bald auch bei uns in Deutschland landet.

    Da Netflix auch im Oktober mit zahlreichen Eigenproduktionen die Kunden bei Laune halten will, haben wir im zweiten Teil des Podcasts reichlich Vorstellungen neuer Serien und Filme. Für unsere Podcaster ist es gar nicht so leicht Favoriten zu benennen. Zu den Highlights wird zweifelsohne die Fortsetzung von Spuk im Hill House genauso zählen, wie die neue Regiearbeit von Aaron Sorkin The Trial of the Chicago 7.  Mit Spannung wird auch die deutsche Produktion Barbaren erwartet, eine Historienserie im Stile von Vikings und Co., die sich der Schlacht im Teutoburger Wald annimmt. Sogar für Schachfans, Hitchcock-Jünger und das Stammpublikum von Sex and the City hält der Streamingriese in diesem Monat frischen Stoff bereit.

    Da Amazon sich bei der Kommunikation der Oktoberinhalte etwas Zeit gelassen hat, konnten diesmal nur wenige Starts besprochen werden. Doch das Welcome to the Blumhouse Projekt ist mit den ersten vier Filmen sicherlich einen Blick wert und auf Truth Seekers mit Simon Pegg und Nick Frost werden sich nicht nur unsere drei Teilnehmer der Folge wahnsinnig freuen.

    Und sonst so?Redebedarf gab es wie immer genug. Hört also im Streamcatcher Podcast Oktober zu Ratched, Enola Holmes und weiteren Filmen verschiedene und mal mehr, mal weniger, einige Meinungen. Auch die viel diskutierten Großprojekte des vergangenen Monats, wie The Devil all the Time sind noch einmal heiß diskutiert worden.

    Doch nun genug der Worte. Wir wünschen viel Spaß mit dem Streamcatcher Podcast Oktober 2020!

    Timecodes:00:00:00 Intro
    00:02:08 News
    00:17:52 Neustarts im Oktober
    00:18:36 Judy
    00:22:20 The Mule
    00:25:32 The Fourty-Year-Old-Version
    00:28:16 The Trial Of The Chicago 7
    00:30:35 Rebecca
    00:32:36 Kadaver
    00:35:04 Nobody Sleeps In The Woods Tonight, His House, The Day Of The Lord
    00:45:15 Emily In Paris
    00:46:42 Vongozero - Flucht zum See
    00:48:15 Spuk In Bly Manor
    00:52:44 Grand Army
    00:54:12 Jemand Muss Sterben
    00:55:17 La Revolution
    00:56:39 The Alienist - Die Einkreisung S2
    00:59:36 Barbaren
    01:01:57 Das Damengambit
    01:05:56 Wie ein Fremder
    01:10:05 Welcome to the Blumhouse
    01:12:55 The Walking Dead: World Beyond
    01:13:44 Truth Seekers
    01:17:39 Redebedarf
    01:18:04 Ratched S1
    01:26:27 I'm Thinking of Ending Things
    01:29:27 Enola Holmes
    01:32:04 The Devil all the Time
    01:39:32 Great Pretender
    01:44:15 Criminal: UK S2
    01:46:24 #amLeben
    01:47:56 Verbrechen verbindet
    01:50:34 Letzte Worte und Verabschiedung


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    RSS Feed

    Wähle deinen Podcatcher oder kopiere den Link:
    https://meinpodcast.de/filmfruehstueck-ein-toast-auf-den-film/feed

    Jetzt Abonnieren