"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    43546
    Letzte Episode

    Fraglicher Fall - der internationale True Crime Podcast

    #4 Das Horror-Haus

    19. Dezember 2020

    Nächste Episode

    Wir würden ja sagen „Take a cup of tea and enjoy our Podcast“, aber nein... genießen kann man diese Folge nicht. Wir reden hier über einen der spannendsten und grausamsten Kriminalfälle der Englischen Geschichte.



    Cromwell St. 25 oder auch – House of Horrors. 



    Fred und Rose waren nach außen ein freundliches, geselliges und sehr geschätztes Ehepaar, welches mit ihren sechs Kindern in einer Doppelhaushälfte im Südwesten Englands lebte. Doch was sich hinter den Wänden abspielte, ist an Grausamkeit wohl kaum zu übertreffen… 



    Triggerwarnung : Pädophilie, sexuelle Gewalt, Missbrauch/Misshandlung von  Minderjährigen, Entführung  



     



    https://magazin-forum.de/de/node/11303 



    https://de.wikipedia.org/wiki/Frederick_West



    https://magazin-forum.de/de/node/11303 



    https://www.thesun.co.uk/news/6998695/fred-rose-west-victims-buried/



    https://medlexi.de/Frontalhirnsyndrom




    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren