"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    43545
    Letzte Episode

    Fraglicher Fall - der internationale True Crime Podcast

    #5 Stille Nacht

    23. Dezember 2020

    Nächste Episode

    2002 in Middletown, Pennsylvania. Familie Wholaver ist glücklich. Es sollte ein besinnliches Weihnachtsfest werden und das erste der kleinen Maddie. Doch bis zum lang ersehnten Weihnachtsessen bei der Familie kam es nicht.
    Die 3-köpfige Familie wurde am 25.12.2002 tot aufgefunden. Nur die kleine Maddie war noch am Leben. Wer ist zu so einer grausamen Tat am Fest der Liebe fähig?



     



     



    https://www.pennlive.com/galleries/M2Q475BUCZBFDFYGQSPBCF3ZJU/



    https://de.wikipedia.org/wiki/Todesstrafe_in_den_Vereinigten_Staaten#Pennsylvania



    https://criminaldiscoursepodcast.com/ernest-wholaver-jr-family-annihilator/



    https://www.pressandjournal.com/stories/wholaver-death-penalty-appeal-over-2002-murder-of-wife-two-daughters-is-rejected,24632




    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren