"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    43969
    Letzte Episode

    Frau Bachmayer packt aus!

    Die richtige Einstellung – Positive Energie für Lehrer

    1. April 2021

    Nächste Episode
    Wie bekomme ich mehr positive Energie im Lehrerberuf? Zu diesem Thema haben wir uns eine ganz besondere Expertin eingeladen, nämlich Sarah Tschernigow bekannt aus dem Podcast „No time to eat“. Ernährung, Energie und Erfolg auf deinem nächsten Level- das ist Sarahs Motto und dieses Konzept lässt sich super auf den Lehrerberuf anwenden, finden wir und fragen bei Sarah genauer nach. Wie geht man mit einem negativen Umfeld - einem jammernden Lehrerkollegium und schwierigen Eltern um? Wie bleibt oder wird es leicht im Lehrerberuf? Und wie komme ich immer wieder in einen guten Zustand, ohne mich von meinem Umfeld negativ beeinflussen zu lassen?
    Diese und viele weitere Fragen, auch den Umgang mit den ganzen Süßigkeiten im Lehrerzimmer- haben wir Sarah gestellt und stellen gemeinsam fest, dass alles möglich ist. Mit dem richtigen Fokus und vor allem aber dadurch, dass man sich selbst nicht als das Opfer seiner Umstände sieht, sondern in die Eigenverantwortung geht. Was kann ich verändern und was nicht? Und wie will ich es im Lehrerberuf haben?
    Hört rein, es lohnt sich. Danach werdet ihr wieder mit neuer Energie im Klassenzimmer durchstarten.
    Der Link zur Website von Sarah Tschernigow: https://notimetoeat.de/


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    RSS Feed

    Wähle deinen Podcatcher oder kopiere den Link:
    https://meinpodcast.de/frau-bachmayer-packt-aus/feed

    Jetzt Abonnieren