"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    64032
    Letzte Episode

    Fucking Forty - der Midlife-Podcast

    Biographiearbeit

    29. Mai 2022

    Nächste Episode
    "Wie oft triffst du als 40-Jähriger noch auf Menschen, die absolut nichts über dich und dein Leben wissen? Und was würdest du denen über dein Leben zu erzählen?“ Diese Fragen stellt Susi ihrem Podcast-Partner Claus, nachdem sie in genau so einer Situation gewesen ist.

    Wo fängt man mit dem Erzählen an? Bei der Geburt, der Kindheit, den Eltern? Welche Lebensstationen sind für andere vielleicht spannend und welche Details behält man lieber für sich?

    Susi erzählt unter anderem, dass sie sich früher dafür geschämt hat „anders“ zu sein und Clausi berichtet davon, wie viele Leute es cool fänden, selbst ein Restaurant zu haben.

    Und am Ende wird noch die Frage geklärt, ob Wildfleisch nun doch in Massenproduktion hergestellt wird oder nicht. Also seid gespannt und schickt uns gerne mal eine Nachricht an 0174-4135498.

    Mehr Infos zu uns und unserem Midlife-Podcast und das Älterwerden findest Du hier:

    /// Website: https://www.fuckingforty.de ///
    /// Facebook: https://www.facebook.com/verflixtevierzig ///
    /// Instagram: https://www.instagram.com/fuckingforty ///
    /// WhatsApp: 0174 - 4135498 (für Feedback und Themenvorschläge) ///


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren