"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    45673
    Letzte Episode

    Fucking Forty - der Midlife-Podcast

    Folge 2: #40undHAARIG

    30. Dezember 2020

    Nächste Episode
    Warum darf Claus aussehen wie George Clooney, während Susi kein einziges graues Haar auf ihrem Kopf dulden kann?
    Gibt es einen evolutionären Grund dafür, dass Susi plötzlich Haare auf der Brust wachsen und Claus sie in den Ohren bekommt?
    Hat ER schon mal Anal-Waxing ausprobiert und muss SIE ihren Damenbart unbedingt wachsen lassen, um ihn sich im Anschluss weglasern zu lassen?
    Diese Folge widmet sich den vielen haarsträubenden Angelegenheiten, mit denen die Bald-Vierziger schon jetzt zu kämpfen haben.

    Habt auch Ihr ein haariges Problem?
    Dann lasst es uns gerne wissen unter [email protected].

    Mehr Infos über uns und unseren Podcast findest Du hier:

    /// Website: https://www.fuckingforty.de ///
    /// Facebook: https://www.facebook.com/verflixtevierzig ///
    /// Instagram: https://www.instagram.com/fuckingforty ///
    /// Pinterest: https://www.pinterest.de/fuckingforty ///
    /// YouTube: https://www.youtube.com/channel/UCgk8rET09CBB2x33U-KKNLQ ///
    /// Twitter: https://twitter.com/verflixte40 ///


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren