"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    45794
    Letzte Episode

    Fucking Forty - der Midlife-Podcast

    Folge 25: #40undMARKEN

    16. Mai 2021

    Nächste Episode
    Ob Prada, Gucci oder Louis Vuitton – diese Luxusmarken lassen Susi & Claus völlig kalt.
    Anders sieht es bei guten, alten Marken aus, die man im Haushalt so antrifft. Miele, Bosch, Vorwerk oder WMF zum Beispiel.
    Während Susi ein Verfechter von Tupperware ist und eigentlich Provision für ihre minutenlange Werbesendung verlangen könnte, schwelgt Clausi in Erinnerung an seine erste Levis-Jeans, für die er leider zu wenig „Arsch in der Hose“ hatte.
    Beide stellen fest, dass es für sie weniger auf die Marke als auf die Qualität und die Nachhaltigkeit ankommt.
    Dann geht es noch um Haarseife, mit der Clausi seine Haare schön borstig und wuschelig bekommt, um Handymarken, Autos, Versicherungen, Schreibwaren und um das Gütesiegel „Made in Germany“.
    Am Ende erklärt Clausi noch, warum manche Marken so heißen wie sie heißen...

    Gibt es Marken, die Ihr besonders gut findet? Oder habt Ihr vielleicht ein Thema, über das wir unbedingt mal sprechen sollten? Dann schreibt uns doch an [email protected].

    Mehr Infos zu uns und unserem Podcast über die Midlife-Crisis und das Älterwerden findest Du hier:

    /// Website: https://www.fuckingforty.de ///
    /// Facebook: https://www.facebook.com/verflixtevierzig ///
    /// Instagram: https://www.instagram.com/fuckingforty ///
    /// Pinterest: https://www.pinterest.de/fuckingforty ///
    /// YouTube: https://www.youtube.com/channel/UCgk8rET09CBB2x33U-KKNLQ ///
    /// Twitter: https://twitter.com/verflixte40 ///


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren