"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    66023
    Letzte Episode

    Fucking Forty - der Midlife-Podcast

    Time to say goodbye

    26. Juni 2022

    In dieser letzten Folge verabschieden sich Susi und Claus von ihrem Millionen-Publikum.
    Die beiden haben beschlossen aufzuhören, wenn es am schönsten ist. Und auch festgestellt, dass jetzt einfach alles gesagt ist zum Thema „40 und Midlifecrisis“. Die Geschichte der Midlife-Mäuschen ist auserzählt.
    Aber wer weiß…vielleicht gibt es ja mit 50 eine neue Staffel. 😉

    Ihr Lieben, es hat uns sehr viel Spaß gemacht! Die vergangenen anderthalb Jahre „Gesprächstherapie“ haben uns beide sehr bereichert - wir hoffe, euch auch!
    Macht’s gut, wo auch immer ihr uns zugehört habt!

    Adios und Ciao Ciao Tschüssle! 😊

    Mehr Infos zu uns und unserem Midlife-Podcast und das Älterwerden findest Du hier:

    /// Website: https://www.fuckingforty.de ///
    /// Facebook: https://www.facebook.com/verflixtevierzig ///
    /// Instagram: https://www.instagram.com/fuckingforty ///
    /// WhatsApp: 0174 - 4135498 (für Feedback und Themenvorschläge) ///


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren