"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    59314
    Letzte Episode

    Fucking Forty - der Midlife-Podcast

    Weihnachten bei den Midlife-Mäuschen

    19. Dezember 2021

    Nächste Episode
    Es weihnachtet sehr und Susi und Claus sprechen darüber, ob sie schon in Weihnachtsstimmung sind oder warum eben nicht.

    Es wird viel gesungen und darüber philosophiert, woher das Wort „trivilieren“ kommt und darüber, warum bunte Lichterketten nicht schön sind.

    Am Ende schlägt Susi vor, mit Clausi mal Porno-Karaoke zu machen.

    Wir wünschen euch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr! Bis dahin machen wir eine kleine Weihnachtspause und hören uns 2022 wieder.

    ...und wenn Ihr über die Feiertage einen "FuckingForty-Moment" erlebt - dann schickt uns doch eine Sprachnachricht an +49 174 4135498.

    Mehr Infos zu uns und unserem Midlife-Podcast und das Älterwerden findest Du hier:

    /// Website: https://www.fuckingforty.de ///
    /// Facebook: https://www.facebook.com/verflixtevierzig ///
    /// Instagram: https://www.instagram.com/fuckingforty ///
    /// Pinterest: https://www.pinterest.de/fuckingforty ///
    /// YouTube: https://www.youtube.com/channel/UCgk8rET09CBB2x33U-KKNLQ ///
    /// Twitter: https://twitter.com/verflixte40 ///
    /// WhatsApp: 0174 - 4135498 (für Feedback und Themenvorschläge) ///


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren