"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    Letzte Episode

    Geldbildung.de - Finanzielle Bildung über Börse und Wirtschaft

    Wie ein Parkplatzwächter durch Aktieninvestments ein Vermögen von über 500.000 Dollar aufbauen konnte!

    22. Dezember 2014

    Nächste Episode

    In Folge Nr. 52 geht es um einen Mann, Earl Crawley, der sein ganzes Leben als Parkplatzwächter gearbeitet hat und nie mehr als 20.000 Dollar pro Jahr verdient hat. Neben einem abbezahlten Haus konnte er sich ein Aktiendepot von mehr als 500.000 Dollar aufbauen. Und das, obwohl er eine Leseschwäche hat, nicht studiert hat und gleichzeitig noch drei Kinder erzogen hat. Die Grundprinzipien dieses tollen Anlageerfolges erfährst Du in dieser Podcast Folge.

    Trage Dich in meinen Newsletter auf Geldbildung.de ein und sende mir bis zum 31.12.2014 eine eMail mit dem Betreff "ETF-Kurs". Du erhältst dann einen Rabatt Code von 25% für meinen ETF-Kurs, der im Februar 2015 erscheinen wird.



    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten.

    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren