"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    47672
    Letzte Episode

    Geldbildung.de - Finanzielle Bildung über Börse und Wirtschaft

    Zwei Geschenkideen der anderen Art

    27. Dezember 2014

    Nächste Episode

    In Folge Nr. 53 erfährst Du zwei Geschenkideen der anderen Art. Statt einem elektronischen Artikel oder einer Städtereise könnten wir doch auch etwas schenken, dass die Geldbildung des Beschenkten spielerisch verbessert! Meine zwei Geschenkideen zur Verbesserung der Geldbildung des Beschenkten sind:

    Geschenkidee Nr. 1: ETF Sparplan auf den DAX via. Wertpapierdepot bei der DAB bank oder Comdirect.

    Geschenkidee Nr. 2: Einzelaktie, dessen Produkte der Beschenkte gerne konsumiert. Ich z.B. bin ein großer Coca Cola Zero Fan und freue mich immer über Coca Cola  Aktien :-).

    Zusätzlich bietet sich noch das Buch Lizenz zum Geldanlagen an.

    P.S.: Die Folge stellt keine Kaufempfehlung für Coca Cola da, auch wenn ich die Aktien gerne mag :-)

    Trage Dich in meinen Newsletter auf Geldbildung.de ein und sende mir bis zum 31.12.2014 eine eMail mit dem Betreff "ETF-Kurs". Du erhältst dann einen Rabatt Code von 25% für meinen ETF-Kurs, der im Februar 2015 erscheinen wird.



    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren