"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    38245
    Letzte Episode

    Glücklich sein ist eine Entscheidung – der Greta-Silver-Podcast

    #45 Neustart geht in jedem Alter

    3. Dezember 2020

    Nächste Episode
    Jede Krise enthält auch Chancen. Manche sind gezwungen, neue Wege zu gehen – man sagt, diese seien erfolgreicher. Raus aus eingefahrenen Bahnen ist für jeden verführerisch. Alle meine Tipps, wie Neustart gelingt – und ganz zum Schluss erzähle ich, wo ich jetzt mit 72 noch einen Neustart wage.
    Schau mal auf meine Webseite – Campus heißt der neue Bereich er wird Anfang Dezember freigeschaltet.
    https://www.greta-silver.de
    Ich freu mich sehr auf Dich.


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren