"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    59942
    Letzte Episode

    Glücklich sein ist eine Entscheidung – der Greta-Silver-Podcast

    #74 Wie schreiende Einsamkeit mich befreit hat

    13. Januar 2022

    Nächste Episode
    Nein, es ist kein Schreibfehler – nicht: wie ich mich aus schreiender Einsamkeit befreit habe, sondern, was es mit mir gemacht hat, jahrelang in schreiender Einsamkeit zu stecken obwohl ich verheiratet war und 3 Kinder hatte. Vieles verstehe ich jetzt erst im Rückblick. In trubeliger Familie schreiende Einsamkeit zu fühlen. – heut weiß ich, das ist nicht selten.

    Wieso Du selbst die Verantwortung für Dein Leben übernehmen solltest, erfährst du auch in meinem TEDx Talk – auf englisch - https://www.youtube.com/watch?v=VO5FCO0hKpA

    Dir ganz viel Spaß auf der Abendteuerreise Deiner Sinne.
    Herzlichst
    Greta


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren