"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    68969
    Letzte Episode

    Glücklich sein ist eine Entscheidung – der Greta-Silver-Podcast

    #88 Lieblosigkeit macht krank

    28. Juli 2022

    Nächste Episode
    Ja, auch ich habe erst an die raue Welt da draußen gedacht, aber das meinte Professor Hüther gar nicht in seinem Vortrag, sondern es geht darum, wo wir überall lieblos mit uns selbst umgehen. Sich hier auf die Schliche zu kommen, das mal zu beenden, verändert tatsächlich auch, wie das Umfeld mit uns umgeht.

    Der link zu dem erwähnten Workshop „Treffen mit Greta – für mehr Lebensfreude und Leichtigkeit im Leben: https://www.greta-silver.de/leuchten

    Ich freue mich – wie. Immer – sehr über Deine Bewertungen bei apple Podcast und natürlich auch, wenn Du den Podcast mit Deinen Freunden teilst.
    Erwarte das Beste vom Leben – es steht Dir zu.
    Herzlichst
    Greta


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren