"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    69850
    Letzte Episode

    Glücklich sein ist eine Entscheidung – der Greta-Silver-Podcast

    #90 Meine Tochter zu Gast in meinem Podcast mit ihrem Neustart – Lotta Katharina Laabs

    25. August 2022

    Nächste Episode
    Lotta Katharina Laabs kennt Ihr als meine Fotografin - aber sie ist neben der Personal Branding Fotografin auch Business-Mentorin und Coach. Neustart ist ihr Thema: Endlich startet Lotta nach 13 Jahren in der Wirtschaft jetzt mit ihrem Soul-Business durch. Ich freu mich rappelig, dass nun Wind unter ihre Flügel kommt und sie die ganze Bandbreite leben kann, die in ihr steckt. Wir sprechen über ihre Berufung, wie sie Menschen lesen kann und mit leichter Hand in ihre Potenziale und Sichtbarkeit begleitet. Und wir sprechen über Talente und Glaubenssätze.

    Jeder Mensch hat Talente und Begabungen, aber manchmal können wir diese vor lauter Selbst-Sabotage nicht erkennen - da ist ein Blick von außen hilfreich. Manchmal liegt unser Geschenk für die Welt und unser Talent auch dort, worunter wir lange gelitten haben. Lotta erzählt von ihrer Superkraft, der Hochsensibilität, die ihr ermöglicht Menschen zu lesen und Basis für ihre hohe Empathie ist.

    Es geht um die (Sehn)Sucht zu gefallen, das Anpassen an Erwartungen und ständiges Vergleichen. Es geht um Persönlichkeitsentwicklung, Selbstliebe, um Heilung und darum, Kapazitäten im inneren System freizusetzen, um eigene Potenziale in die Welt bringen zu können. Lotta´s These ist: Potenzial minus Selbstsabotage gleich Basis für Neustart. Wir sprechen auch offen über unsere manchmal schmerzhafte Mutter-Tochter-Beziehung. Die Liebe siegt immer und wir wachsen aneinander und miteinander. Echtes Wachstum ist anstrengend aber es lohnt sich tausendfach. Sei Du selbst - hab bedingungsloses Vertrauen in Dich und Deine Fähigkeiten - gehe „all in“ - lasse alten Ballast los und gehe voller Neugierde und Vorfreude los ins Unbekannte. Beweg Dich, lass los und fang neu an.


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren