"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    78791
    Letzte Episode

    Glücklich sein ist eine Entscheidung – der Greta-Silver-Podcast

    Krise und Humor – das Buch eines lieben Freundes erklärt, was das mit Elternsein zu tun hat.

    21. September 2023

    Nächste Episode
    Mein lieber Freund Jörg Schumacher begleitet seit Jahren Verbände, Institutionen und Unternehmen in der Krisenkommunikation. Er weiß, dass oftmals der Schritt zurück und die Betrachtung mit Humor die Lösung sind. Auf der Bühne, auf der er als Stand-Up-Comedian unterwegs ist, legt er den Finger in die Wunde - man kann so herrlich über sich selbst lachen. Seine Themen findet der zweifache Vater im Alltag – und darüber hat er jetzt ein Buch geschrieben.
    Mit seiner charakteristischen, journalistischen Bissigkeit gibt er unverblümt ehrliche und humorvolle Einblicke in die heimlichen Gedanken, Ängste und Zweifel von allen Mamas und Papas….
    Mir hat unser Gespräch unglaublich viel Spaß gemacht, denn die Leichtigkeit, mit der Jörg die Probleme in der heutigen Zeit hochwirft und wieder auffängt, hat mich inspiriert.  Sein Buch bietet nicht nur jede Menge Aha-Momente – sondern ist eine Aufforderung, im wilden Familienalltagschaos ab und zu laut zu lachen und alles und vor allem sich selbst nicht zu ernst zu nehmen. Wer das schafft, hat schon viel erreicht ...


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren