"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    79191
    Letzte Episode

    Glücklich sein ist eine Entscheidung – der Greta-Silver-Podcast

    Weiblichkeit ? eine starke Kraft

    19. Oktober 2023

    Nächste Episode
    Ja, ich bin stark irritiert, dass wir immer noch keine gleiche Bezahlung bei gleichwertigen Jobs für Männer und Frauen haben in unserem Land. Aber wie bewerten wir denn selbst unsere Fähigkeiten. Ich erzähle auch von der Falle in die ich getappt bin.

    Hier die versprochenen links:
    Zum live-Seminar „Bring Dich selbst zum Leuchten“.
    https://www.greta-silver.de/bringdichselbstzumleuchten

    Zu meinem Shop mit Online-Seminar und Inneren Reisen: https://www.greta-silver.de/shop

    Der Link zu meiner kostenlosen Masterclass: https://ynty.me/gretasilver
    Meine Webseite https://www.greta-silver.de


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren