"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    43585
    Letzte Episode

    healthy me, healthy us, healthy world

    #19 Gesund im Home-Office Teil II – So kannst du auch jetzt die Beziehungen zu Kolleg*innen stärken

    2. Dezember 2020

    Nächste Episode
    Derzeit ist der Kontakt zu unseren Kollegen und Kolleginnen sehr eingeschränkt. Gemeinsame Aufenthalte im Sozialraum, kurze Gespräche "am Gang" und Veranstaltungen fallen in den meisten Unternehmen aufgrund der aktuellen Situation weg.
    Mit dieser Podcastfolge setze ich die Serie zum Thema "Gesund im Home-Office" fort. Dieses Mal erfährst du, wie du auch jetzt die sozialen Beziehungen zu deinen Kollegen und Kolleginnen pflegen und stärken kannst. Ich gebe dir Tipps für eine gesundheitsförderliche Kommunikation und liefere dir Ideen für gemeinsame Aktivitäten. Instagram: healthy.me.us.world/Facebook und YouTube: Healthy me, healthy us, healthy world


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren