"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    43583
    Letzte Episode

    healthy me, healthy us, healthy world

    #21 Interview Special: Yoga und Gesundheit – Wie Yoga auf Körper und Geist wirkt

    16. Dezember 2020

    Nächste Episode
    Yoga erlebt seit einigen Jahren auch bei uns einen großen Boom. Gerade in unserer schnelllebigen Zeit verspüren immer mehr Menschen den Drang, Zeit für sich selbst zu finden und in die eigene "innere Welt" einzutauchen.
    Aber was ist Yoga wirklich? Und wie wirkt es auf unseren Körper und unseren Geist?

    In dieser Podcastfolge erwartet dich ein Interview mit Gesundheitswissenschaftlerin und Yogalehrerin Dr. Ute Seper. Sie führt uns in die Yoga-Welt ein und gibt Tipps, wie auch du mit Yoga starten kannst. * Instagram: healthy.me.us.world * Facebook und YouTube: Healthy me, healthy us, healthy world * LinkedIn: Barbara Szabo


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren