"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    43569
    Letzte Episode

    healthy me, healthy us, healthy world

    #33 3 Tools, die dir dabei helfen, ungesunden Perfektionismus abzulegen

    10. März 2021

    Nächste Episode
    Eine übertriebene Angst, Fehler zu machen, ist ein wesentliches Kennzeichen des dysfunktionalen bzw. ungesunden Perfektionismus. Denkst du, dass auch dir in einzelnen Lebensbereichen und Situationen etwas weniger Perfektionismus guttun würde? In dieser Folge teile ich mit dir - aufbauend auf die Impuls-Folge #32 zum Thema Perfektionismus - drei meiner liebsten Tools, Übungen und Tipps, die dir dabei helfen können, langfristig gesehen ungesunden Perfektionismus im Alltag abzulegen. Die Tipps sind ganz einfach in den Alltag integrierbar. Konkret erfährst du in dieser Folge... 1) ...welche Phasen du durchlaufen solltest, um Perfektionismus im Alltag langfristig gesehen auf ein für dich angenehmes Level zu bringen. 2) ...was Affirmationen sind und wie du sie nutzen kannst. 3) ...warum du dich selbst für kleine Erfolge feiern solltest und was du tun kannst, um im Alltag den Fokus auf das zu legen, was (dir) gut gelungen ist. 4) ...was das Pareto-Prinzip ist und wie du es anwenden kannst, um dein Streben nach Perfektionismus im Alltag auf ein Niveau zu bringen, das dir guttut. *Instagram: healthy.me.us.world *Facebook und YouTube: Healthy me, healthy us, healthy world *LinkedIn: Barbara Szabo


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren