"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    47776
    Letzte Episode

    healthy me, healthy us, healthy world

    #46 12 Impulse für eine „gesunde“ Abendroutine

    9. Juni 2021

    Nächste Episode
    Aufbauend auf die Podcastfolge #45 zum Thema "Gesunder Schlaf" erwarten dich in dieser Folge konkrete Tipps für "gesunde" Schlafrituale bzw. eine "gesunde" Abendroutine. Hast du vielleicht schon bestimmte Schlafrituale oder eine Abendroutine? Super! Vielleicht regen dich diese Tipps dazu an, sie zu erweitern oder anzupassen. Wenn nein, lass' dich gerne inspirieren. In dieser Podcastfolge des Formats "Impulse" erfährst du... *...warum eine gesunde Abendroutine für jeden von uns etwas anderes bedeuten kann. *...wie du für dich passende Schlafrituale finden kannst. *...was Achtsamkeit mit einer gesunden Abendroutine zu tun hat. *...warum und wie die Reflexion des vergangenen Tages und die Vorbereitung des kommenden Tages dabei helfen können, das Gedankenkarussell abzuschalten. *... warum elektronische Geräte oft im Kreuzfeuer stehen, wenn es um das Thema "gesunde Abendroutine" geht. ***Disclaimer: Hierbei handelt es sich um einen Gesundheitsförderungspodcast. Dieser ersetzt natürlich nicht die Behandlung von Schlafstörungen unterschiedlicher Art. ***Literaturempfehlungen: Urbestself: Die goldene Abendroutine. --- Urbestself: Das 6-Minuten-Tagebuch. --- Yvonne Alberts: www.lebe-lerne-wachse.de - Hier findest du dankbare Tagebücher für Erwachsene und Kinder *Instagram: healthy.me.us.world *Facebook und YouTube: Healthy me, healthy us, healthy world *LinkedIn: Barbara Szabo


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren