"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    56602
    Letzte Episode

    HundeRunde - Profitipps vom Hundecoach

    #016 Den Jagdtrieb in die richtigen Bahnen lenken

    3. November 2021

    Nächste Episode
    Wir sind wieder auf einer neuen HundeRunde und wir freuen uns sehr, dass wir in dieser Folge mal wieder einen Gast begrüßen dürfen! Die liebe Ina und der kleine Dackel Tristan sind in dieser Episode mit uns auf HundeRunde. Tristan ist rund 10 Monate alt und entdeckt immer mehr die Welt. Und wie es für einen Dackel so üblich ist, macht sich auch immer mehr sein Jagdtrieb breit. Und dabei soll er kein ausgebildeter Jagdhund werden. Einige werden es sicher auch kennen: Ein Reh, eine Katze oder auch ein Vogel - oft reicht das schon aus und der eigene Vierbeiner wechselt in den Jagdmodus.
    Doch wie kann ich den unterbinden? Wie gewinne ich die Aufmerksamkeit meines Hundes zurück? Und wie verhalte ich mich, wenn mein Hund, dann doch mal seiner Nase folgt und stiften geht?
    All das und noch viel mehr besprechen wir exemplarisch an Tristan.
    Und auch eure Jagd-Hunde-Geschichten interessieren uns. Schreibt uns doch gerne eine Mail an [email protected] oder schreibt uns einfach bei Instagram. Wir freuen uns auf all eure Geschichten und jetzt viel Spaß auf der neuen HundeRunde!


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    RSS Feed
    Spotify
    Deezer

    Wähle deinen Podcatcher oder kopiere den Link:
    https://meinpodcast.de/hunderunde/feed

    Jetzt Abonnieren