"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    73393
    Letzte Episode

    HundeRunde - Profitipps vom Hundecoach

    #051 Hier spielt die Musik! Mehr Aufmerksamkeit beim Hund.

    8. Februar 2023

    Nächste Episode
    Jeder von uns hat mal einen schlechten Tag, warum also nicht auch mal unser Hund? Jede Hundebesitzerin und jeder Hundebesitzer hat schon einmal erlebt, dass der Hund Konzentrationsschwierigkeiten hat und unaufmerksam ist. Liza kennt diese Situationen auch aus Trainingssituationen in der Hundeschule. Welche Gründe es für Unaufmerksamkeit bei meinem Hund gibt und wie ihr damit umgehen könnt, hört ihr in der neuen Folge HundeRunde. Viel Spaß :-)
    Folgt uns gerne bei Instagram und wenn euch unser Podcast gefallen hat, bewertet uns gerne!


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    RSS Feed
    Spotify
    Deezer

    Wähle deinen Podcatcher oder kopiere den Link:
    https://meinpodcast.de/hunderunde/feed

    Jetzt Abonnieren