"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    75092
    Letzte Episode

    HundeRunde - Profitipps vom Hundecoach

    #056 Realtalk: Hunde sind kein Kinderersatz

    5. April 2023

    Nächste Episode
    Mein Hund, das Baby – oder wie Hundetrainerin Liza sagen würde: „Grenzwertig!“ In dieser Folge sprechen Liza und Mareike über ein Thema, das der Hundetrainerin schon lange auf den Nägeln brennt: Hunde sind kein Kinderersatz. Die Beziehung zwischen Menschen und Haustieren hat sich in den letzten Jahren verändert: Hunde stehen nicht mehr nur im Garten und beschützen das Territorium, viele Hunde kuscheln sich abends mit ins Bett. Alles gut und schön, wenn ich meinem Hund damit nicht schade oder er komisches Verhalten entwickelt, sagt Liza. Ungesund wird es z.B. dann, wenn Hunde lackierte Krallen haben - und auch das hat die Hundetrainerin schon erlebt. Wir freuen uns, wenn ihr bei diesem sehr sensiblen Thema einschaltet. Folgt uns gerne auch bei Instagram und bewertet uns in eurer Podcast-App 😊


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    RSS Feed
    Spotify
    Deezer

    Wähle deinen Podcatcher oder kopiere den Link:
    https://meinpodcast.de/hunderunde/feed

    Jetzt Abonnieren