"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    81217
    Letzte Episode

    HundeRunde - Profitipps vom Hundecoach

    #80 Vertrauen ist das A und O: Wie ihr die Bindung zu eurem Vierbeiner stärken könnt

    24. Januar 2024

    Nächste Episode
    In dieser Folge der HundeRunde geht's um das Verhältnis zwischen Hund und Mensch und darum, wie es gestärkt werden kann. Denn die gegenseitige Bindung hat viel mit der Hunde-Erziehung zu tun. Liza plaudert dabei aus dem Nähkästchen und erzählt, wie das Verhältnis zwischen ihr und Nala sich entwickelt hat. Zu Beginn ist die Bindung vom Menschen zum Hund meist stärker als andersherum. Schließlich haben wir uns aktiv darauf eingestellt, einen Vierbeiner zu adoptieren, während der Hund meist seinem gewohnten Umfeld entrissen wird. Woran ihr erkennt, ob eure Bindung zu eurer Fellnase vertrauensvoll ist, ob Bindung und Vertrauen genau das gleiche sind und wodurch eure gegenseitige Bindung gestärkt werden kann, hört ihr in dieser Folge.

    Wir starten die Folge mit einem herzerwärmenden Video eines Hundebesitzers. Kleiner Tipp dazu : Wenn ihr Tieren aus dem Tierheim etwas Gutes tun wollt, schaut doch mal nach, ob euer lokales Tierheim eine Amazon-Liste mit gewünschten Produkten hat. Geldspenden sind aber natürlich auch immer eine gute Sache.


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    RSS Feed
    Spotify
    Deezer

    Wähle deinen Podcatcher oder kopiere den Link:
    https://meinpodcast.de/hunderunde/feed

    Jetzt Abonnieren