"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    38685
    Letzte Episode

    Innovation im Mittelstand - Junge Ideen für gewachsene Unternehmen

    #017 Start der neuen Staffel: Vom Medienunternehmer zum Business Angel – Bernd Schumacher von 99pro media GmbH & Zeit der Freiheit GmbH

    11. Dezember 2020

    Nächste Episode

    Bernd Schumacher ist Gründer und ehemaliger Inhaber der Leipziger TV-Produktionsfirma 99pro media GmbH. Er hat sein Unternehmen in diesem Jahr an die Mediengruppe RTL verkauft und weil er es einfach nicht lassen kann ist er jetzt als Business Angel mit seinem neuen Unternehmen namens „Zeit der Freiheit GmbH“ tätig. Im Interview gibt’s viele Insights aus der Medienwelt, er zeigt wie Führung von kreativen Köpfen aussieht und beschreibt seine Unterstützung für Startups mit Social Impact.




    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren