"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    80066
    Letzte Episode

    Is' was, dog?

    Ein neuer Hund: Aus Skepsis wird tiefe Liebe

    4. Dezember 2023

    Nächste Episode
    Als Matthias und seine Frau Ruth den Gedanken dann wirklich in die Tat umsetzten und einen Hund in die Familie holten, war er zunächst skeptisch. Der kostet Geld, der frisst meine Zeit, man kann nirgends mehr hin ... Befürchtungen, die sicher viele angehende Hundebesitzer kennen werden. Doch dann kam die kleine Sam und die anfängliche Skepsis wich schnell bedingungsloser Liebe. Mittlerweile ist Matthias die Bezugsperson für die Hündin. Und wie das kam, was die beiden zusammen unternehmen und wie sich das Familienleben durch den Hund nun wirklich verändert hat, davon erzählt bei Malte Asmus.

    Und fachlich fundierte Tipps, die alle werdenden Hundeeltern dringend brauchen, kommen auch in dieser Folge von Melanie Lippisch, Expertin für eine harmonische Mensch-Hund-Beziehung (E-Mail: [email protected]). Sie ist unter anderem bekannt als Content Creatorin von Onlinekursen und YouTube Videos für DogsTV.


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    • 00:00 Kapitel 1
    • 23:40 Kapitel 2

    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    RSS Feed
    Apple Podcast
    Spotify
    Deezer

    Wähle deinen Podcatcher oder kopiere den Link:
    https://meinpodcast.de/is-was-dog/feed

    Jetzt Abonnieren