"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    79802
    Letzte Episode

    Is' was, dog?

    Und nun? Hund schnappt Besitzerin

    20. November 2023

    Nächste Episode
    Die heutige Ausgabe von "Is' was, dog?" schließt perfekt an die letzte Folge an. Denn die Frage "Wer ist hier der Boss?" stellt sich auch im Zusammenleben von Selina und ihrer Hündin Shiva. Die Hütehündin weist einige Parallelen zu Maltes Hündin Tikka auf, hat aber vor allem eine ganz eigene Baustelle. Es fällt ihr schwer, Selena als Rudelführerin zu akzeptieren. Wie sich das auf ihre Beziehung auswirkt und warum dadurch auch schon mal Blut floss und wieso es schwer ist, gute Expert*innen zu finden, erzählt Selina im Talk mit Malte. Und unsere Expertin für eine harmonische Mensch-Hund-Beziehung, Melanie Lippisch, steht den beiden mit Tipps und Tricks zur Seite.

    Fachlich fundierte Tipps, die alle werdenden Hundeeltern dringend brauchen, kommen auch in dieser Folge von Melanie Lippisch, Expertin für eine harmonische Mensch-Hund-Beziehung (E-Mail: [email protected]). Sie ist unter anderem bekannt als Content Creatorin von Onlinekursen und YouTube Videos für DogsTV.Und


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    • 00:00 Kapitel 1
    • 24:21 Kapitel 2

    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    RSS Feed
    Apple Podcast
    Spotify
    Deezer

    Wähle deinen Podcatcher oder kopiere den Link:
    https://meinpodcast.de/is-was-dog/feed

    Jetzt Abonnieren