"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    81688
    Letzte Episode

    Is' was, dog?

    Marco: Die richtige Aura für harmonische Verbindungen

    12. Februar 2024

    Nächste Episode
    Eine harmonische Verbindung zum eigenen Hund aufzubauen, kann schon verdammt schwierig und langwierig sein. Bis die Beziehung wirklich gefestigt ist, kann unter Umständen Jahre dauern, je nachdem, was der Hund zuvor erlebt hat und wie gut wir Halter in unseren Versuchen und Bemühungen sind. Normalerweise.

    Heute hat Malte Asmus aber einen Gast, der keine so lange Anlaufzeit braucht. Obwohl er unter schwierigen Voraussetzungen arbeitet. Er schafft es in  kürzester Zeit ein Vertrauensverhältnis zu fremden Hunden und vor allem immer wieder wechselnden Hunden allen Alters und aller Rassen aufzubauen. Marco ist House- und Dogsitter in Irland - und die Arbeit mit Hunden ist für ihn eine Berufung. Und bei der hilft ihm seine ganz besondere Aura.

    Und fachlich fundierte Tipps, die alle werdenden Hundeeltern dringend brauchen, kommen auch in dieser Folge von Melanie Lippisch, Expertin für eine harmonische Mensch-Hund-Beziehung (E-Mail: [email protected]). Sie ist unter anderem bekannt als Content Creatorin von Onlinekursen und YouTube Videos für DogsTV.


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    • 00:00 Kapitel 1
    • 21:28 Kapitel 2

    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    RSS Feed
    Apple Podcast
    Spotify
    Deezer

    Wähle deinen Podcatcher oder kopiere den Link:
    https://meinpodcast.de/is-was-dog/feed

    Jetzt Abonnieren