"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    81308
    Letzte Episode

    Is' was, dog?

    Taru: Auch ein Top Dog braucht mal Hilfe

    29. Januar 2024

    Nächste Episode
    Eine harmonische Mensch-Hund-Beziehung herzustellen und vor allem aufrecht zu erhalten, ist schon nicht ganz einfach. ABER das auch noch mit mehreren Hunden im Haushalt und auch noch Kindern - das ist noch ein schwierigeres Level. Heute begrüßt Malte Asmus einen Gast, der das sehr gut meistert und nebenbei auch noch Eheleben, Beruf und ganz viel drüber hinaus gewuppt bekommt. Maltes Sportjournalistenkollege Raphael Knop, der mit seinem Hund Taru mehrfach bereits bei der RTL Show Top Dog Germany nicht ganz unerfolgreich mitgemacht hat. Raphael erzählt uns aus seinem Leben mit Hund. Es geht vor allem auch um das Thema Zweithund, Vereinbarkeit von Hunden mit der Familie, Zusammenführung von Menschenkind und Hundekind, Hundekind mit älterem Hund. Und auch das Thema Trauerbewältigung bei Hunden sparen die beiden nicht aus.

    Und fachlich fundierte Tipps, die alle werdenden Hundeeltern dringend brauchen, kommen auch in dieser Folge von Melanie Lippisch, Expertin für eine harmonische Mensch-Hund-Beziehung (E-Mail: [email protected]). Sie ist unter anderem bekannt als Content Creatorin von Onlinekursen und YouTube Videos für DogsTV.


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    • 00:00 Kapitel 1
    • 20:23 Kapitel 2
    • 42:48 Kapitel 3

    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    RSS Feed
    Apple Podcast
    Spotify
    Deezer

    Wähle deinen Podcatcher oder kopiere den Link:
    https://meinpodcast.de/is-was-dog/feed

    Jetzt Abonnieren