"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    59088
    Letzte Episode

    Jetzt mal ehrlich... unzensiert.unkompliziert.unaffektiert.

    Willkommen Stephan Weil

    4. Dezember 2021

    "Jetzt mal ehrlich", Stephan Weil. Der niedersächsische Ministerpräsident besucht CELLEHEUTE-Herausgeber Peter Fehlhaber in seiner Küche. "Das wird ja eine spannende Sendung", blickt der Landesvater gespannt auf die kommende halbe Stunde und scheint sichtlich froh zu sein, dass es mal nicht nur um Coronaverordnungen geht - fast nicht.

    ***"JETZT MAL EHRLICH" - Das Konzept: kein Konzept. Die Talkserie auf CELLEHEUTE.TV. Ohne Schminke, Schnitt und Filter wissen weder Moderator noch Gast, "wohin die Reise geht".

    TRAILER: https://youtu.be/wuUQ7_5lzoE

    "AUF EIN WORT": https://www.youtube.com/playlist?list=PLJQ6QBr2FXK7b5CysvlmqmrzNgUQEGw8y

    AUF'N KAFFEE MIT: https://www.youtube.com/playlist?list=PLJQ6QBr2FXK4hS4FfnucNp7NNeZEh5xoR


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    • 00:00 Kapitel 1
    • 06:17 Kapitel 2
    • 19:35 Kapitel 3

    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren