"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    64633
    Letzte Episode

    KaffeeKlatsch mit Manuel Zeh und Gästen

    Tracie Frank Mayer und ihre bewegende Geschichte mit ihrem Sohn

    17. Juni 2022

    Nächste Episode

    Einen Herzschlag entfernt


    die Geschichte einer Mutter




    "Diese faszinierende Memoir über den Kampf einer Mutter um das Leben ihres Babys zu retten, welches mit nur einem halben Herzen geboren wurde, in einem fremden Land, von dem die Mutter weder jemanden kannte, noch die Sprache verstand, wird sie inspirieren durchzuhalten, entschlossen zu sein und niemals aufzugeben wenn sie mit einer Herausforderung konfrontiert werden."




    Dean Ornish, M.D.
    Founder & President, Preventive Medicine Research Institute
    Clinical Professor of Medicine, UCSF
    author, The Spectrum


    Eine von vielen berührten Lesern und Kritiker dieses emotionalen Buches



    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren