"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    57324
    Letzte Episode

    Kasia trifft?

    154. Masha, Influencerin und Bloggerin

    16. November 2021

    Nächste Episode

    Maria Astor aka Masha Sedgwick oder auch einfach nur: Masha. Vor über zehn Jahren hat sie als klassische Modebloggerin angefangen. Mittlerweile setzt sie sich auf Social Media für gesellschaftspolitische Themen wie Feminismus, Selfcare und Nachhaltigkeit ein. Und sie möchte, wie sie selbst sagt, die sozialen Medien zu einem besseren Ort machen. 


    Worum geht's in dieser Folge?


    Es geht um Wut und kulturelles Zwischen-den-Stühlen-stehen, Brennen und Springen, Wendepunkte und angesagte Medien, um Neuerfindungen und Ausbrechen aus gewohnten Systemen, Community und Bauchgefühl, kleine und große Fragen und das große Ganze, um Spiritualität und Ostblock, Green- und Purplewashing, Inauthentizität und Glatteis, Hate und dumme Ratschläge, Druck und Schönheitsideale, Rechtsruck und Gewalt, tradierte Frauenbilder und Angst, Bundestag und Vielfalt, Homogenität und zukunftsfähige Entscheidungen, um Mütter und Management-Training, Frauensolidarität und das Ellenbogenprinzip, Zukunftsängste und Unglücklichsein.


    Masha verrät in dieser Folge, wie wir lernen können, uns mit uns selbst auseinanderzusetzen, ob es heute ein Muss ist, Reichweite für bestimmte Themen zu nutzen, welche Verantwortung mit dieser Reichweite kommt, wie es auf Social Media so mit Echtheit aussieht, warum es heute mehr Schönheitsideale gibt als noch vor ein paar Jahren, was ihr Angst macht, wie eine Gesellschaft aussieht, in der sie gern leben würde und warum sie selbst gern Vorbild für andere wäre


    Masha findet ihr hier:


    https://www.instagram.com/masha/?hl=de, hier: https://www.masha-sedgwick.com/ und hier: https://www.linkedin.com/in/mariaastor/?originalSubdomain=de


    Ihr wollt mit uns connected bleiben? Dann folgt uns auf


    Instagram, Facebook, LinkedIn, Twitter,


    Pinterest oder abonniert unsere Newsletter.




    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    RSS Feed

    Wähle deinen Podcatcher oder kopiere den Link:
    https://meinpodcast.de/kasia-trifft/feed

    Jetzt Abonnieren