"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    KAT, Kemba, King James

    29. März 2018

    Karl-Anthony Towns, Kemba Walke und LeBron (King) James waren die Protagonisten einer picpepackevollen NBA-Nacht mit acht Spielen, die zum Teil größere Playoff-Implikationen hatte.


    In einem der besten Spiele der Nacht legte Karl-Anthony Towns einen Abend zum Träumen für die Minnesota Timberwolves auf. 56 Punkte gelangen ihm im Spiel seiner TWolves bei den Atlanta Hawks und zwischendurch galt der Satz, der in den 90ern für Michael Jordan galt. “Give the ball to Michael and everyone else get the f… out of the way.” Das Gleiche galt für “KAT” in der letzten Nacht. Die Timberwolves haben damit einen sehr wichtigen Sieg gefeiert, denn auch die Clippers konnten in der letzten Nacht bei den Phoenix Suns gewinnen und somit den Abstand gleich halten. Das Team aus LA steht derzeit auf Platz 9 der Western Conference.


    In der Eastern Conference konnte mal wieder LeBron James einem Spiel seinen Stempel aufdrücken. Gegen die Charlotte Hornets war er der Protagonist, beeilte sich aber hinterher, Kemba Walker zu würdigen, der letzte Nacht zum All-Time-Franchise-Scorer seiner Charlotte Hornets wurde und Dell Curry ablöste.


    Felix Amrhein aus der Sendung “Triple Double” spricht mit Andreas Thies über die NBA-Nacht und hat als Spiel des Tages das der Boston Celtics auserkoren, die mit ihrem Rumpfkader bei den Utah Jazz gewannen.



    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten.

    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    RSS Feed

    Wähle deinen Podcatcher oder kopiere den Link:
    feed

    Jetzt Abonnieren