"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    Warriors verletzt – 76ers in Topform

    28. März 2018

    Die Golden State Warriors schleppen sich in Richtung Playoffs und haben den Topseed längst aus den Augen verloren. Ohne ihre vier All Stars hagelt es Niederlagen in einer Häufigkeit die man so nicht mehr gewöhnt war. Zu allem Übel hat sich Steph Curry nun schwerer am Knie verletzt und wird laut Steve Kerr auf jeden Fall die erste Playoffrunde verpassen. Was bedeutet das für den amtierenden Champion? Felix Amrhein, Dominik Chesani (basketball.de) und Lars Kiehle diskutieren die Situation der Warriors.


    „Trust the process“ wurde von den Verantwortlichen der Philadelphia 76ers in den letzten Jahren beinahe mantraartig immer wiederholt. Die Sixers vertrauten ihm und scheinen nun die Früchte zu ernten. Das Team um Joel Embiid und Ben Simmons jagt Platz 3 im Osten und scheint rechtzeitig vor dem Saisonhöhepunkt seine Topform zu finden. Wie unangenehm kann Philly den großen Teams werden?


    Den angesprochenen SBNation-Artikel gibt es hier außerdem findet ihr Triple Double nun auch auf Twitter.



    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten.

    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    RSS Feed

    Wähle deinen Podcatcher oder kopiere den Link:
    feed

    Jetzt Abonnieren