"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    45160
    Letzte Episode

    KATZENGOLD. BREMENS MEISTER PODCAST.

    #14 ALKOHOL – Katzen würden Whiskey saufen

    15. Juli 2020

    Nächste Episode

    "Nie wieder Alkohol ..."

    Weltweit gibt es über 140 Mio Alkoholsüchtige bei 3 Mio Toten jedes Jahr. Nils und Sebastian sind noch nicht tot. Aber auch nicht süchtig. Vermuten sie zumindest.

    In der heutigen Episode betreiben die beiden Goldkätzchen postalkoholische Aufklärungsarbeit über die illegalste Droge der Welt. Sie geben einen Einblick in frühkindliche Abstürze, arbeiten im Alkoholkwizz alte Werbungen auf und Sebastian beichtet, warum er nicht der nächste Jever-Mann geworden ist und wie er sich in den Film "Neue Vahr Süd" reingeschlafen hat.


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren