"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    Letzte Episode

    KATZENGOLD. BREMENS MEISTER PODCAST.

    #29 KLEINGOLD – How to become famous (fast)

    4. Mai 2021

    Nächste Episode

    Heute wieder eine KLEINGOLD-Episode. Dieses Mal mit Sebastian UND Nils. In den ersten 04:30 Minuten erklärt Nils, warum er über ein Jahr gebraucht hat, um sein Fahrrad reparieren zu lassen. 

    Dann geht's ans Eingemachte. Nils wird auf Twitter beleidigt, der Comedian Jochen Prang will sich live die Eier abhacken und das gegen Geld streamen.

    Sebastian will sich nur für Geld die Haare abrasieren. Peter Wittkamp nicht. Der macht Screenshots seiner Tweets und postet sie auf Instagram. Und das sehr erfolgreich.

    Eine weitere zentrale Frage: Macht Lakritz essen während des Fahrradfahrens potent? Warum hat der Radpfarrer seinen Lappen verloren?

    Die beiden Goldkätzchen frühstücken sich durch Gemischtes Hack, Studio Schmitt, Wischmeyers Stundenhotel und verlieren auch das ein oder andere Wort über Frauencomedy. Achtung: Dünnes Eis-Gefahr! Christin Jugsch bitte weghören.

    Abschließend gibt's noch einen astreinen Tipp für kommende internationale Geschäftsreisen.

    KATZENGOLD. BREMENS MEISTER PODCAST. ist eine Pape & Nils-Produktion mit freundlicher Unterstützung von "Maßnahmen zur Verbesserung der Lebensqualität" sowie dermeckerling.com



    Teile diese Episode mit deinen Freunden.